Firmware Update 7050 mit Kindersicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosmo

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon ne Version gesehen die die Kindersicherung der 7170 Laborversion enthält ? Das letzte was für die 7050 rumlieg ist ja die 14.04.15 :-(

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Kosmo
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi,

nein, eine Version mit Kindersicherung gibt es bisher ausschließlich für die 7170.
Die letzte offizielle für die 7050 ist die 14.04.15, es gibt eine Beta-Version 14.04.21-4816 und bei Arcor gibt es eine 14.04.23.
Die Beta-Firmware unterscheidet sich funktional überhaupt nicht von der letzten offiziellen Version. Es sind lediglich ein paar Fehler beseitigt (verbesserte Telefoniequalität VoIP zu Festnetz). Die Arcor-Version ist wohl nur für Boxen mit Arcor-Branding geeignet.
Wenn du dich für eine der beiden Versionen interessierst, dann benutz mal die Suchfunktion.

Gruß

Marsupilami
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo,

@Marsu: kurze Frage: hast du mal rein geguckt, ich denke nicht nur für Arcor. Will das nachher mal testen.
EDIT: da will Arcor aber nicht, das die FW einer nutzt! Uhhh....
 
Zuletzt bearbeitet:

bullet78

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Marsupilami schrieb:
Die letzte offizielle für die 7050 ist die 14.04.15, es gibt eine Beta-Version 14.04.21-4816 und bei Arcor gibt es eine 14.04.23.
Hallo. ich habe auf meine 7050 14.04.21-4898 installiert ( scheint so das mehrere gibt)

[Edit wichard: Fullquote auf ein annehmbares Maß gekürzt. Bitte Forenregeln beachten.]
 

voipmustbe

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Entschuldigen Sie mich, um auf Englisch zu beantworten.
The implementation of Kindersicherung and vpn is already done in the Accor firmwares both in the fon and 7050 version.
Using dsmod to extract the firmware you should see the userprofile and vpn is used, so unofficially it is possible to do it in ealier models than 7170 labor.
I will let you know the result when making upgrade on the straight avm (de) 7050 in the near future.
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hi voipmustbe,

thanks a lot for your Information. Please have a look if it is possible to use the Firmware without Arcor-Branding.
 

r0mek

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
wo kann ich diese BETA-FW herunterladen?

Bitte um Info per PM. Danke!

Gruß
r0mek
 

bullet78

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. welsche BETA meinst du


PS: für 7050 14.04.21-4898 Beta kann ich dir senden
 

Nator

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab auch Interesse an der aktuellen Beta für die 7050, hab leider nirgens eine Downloadmöglichkeit gefunden...

Also wer sie hat, bitte PN


EDIT

Hat sich erledigt, danke an Doc456
 
Zuletzt bearbeitet:

herges

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
939
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es gibt nur eine öffentliche BETA für die 7170.
Eine neuere für die 7050er oder so ist eine vom Support.
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Na Herges, haste den Thread auch gefunden! :)
Du weißt doch, alles was im Dunkeln ist will ans Licht!
So ist das mit BETAS aus dem Support, die geistern dann umher! (Funktionieren aber prima!) ;)
 

Bullson

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Besteht bei der Kindersicherung die Möglichkeit, statt Online ZEIT den Online VERKEHR zu limitieren? Z.B. auf 1GB
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Nein, im Moment ist die einzige Limitierung die Online-Zeit und das Zeitfenster
 

Bullson

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibt es dazu vielleicht einen Mod?
Ihr werdet euch sicher fragen, warum will der das immer wieder wissen....?
Ganz einfach. Den DSL Anschluss nutzen drei Personen mit. Und ich möchte versuchen nicht für ggf. illegales Downloaden derer haftbar gemacht zu werden.
Oder gibts dazu einen besseren Ansatz?
 

Kolja_

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja: Da die meisten illegalen Downloads über FileSharing laufen, einfach die dazugehörigen Ports sperren. Natürlich kann ein findiger Benutzer andere Ports einstellen (die aber sowieso z.B. für Emule in der FB weitergeleitet werden müssen), aber für den Notfall: Alle Ports sperren und nur die Ports für Internet und Email durchlassen.
 

team-t

Mitglied
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Könnte mir bitte auch jemand die 14.04.21-4898 zukommen lassen ?
 

hmufti

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo doc456,

hätte auch gerne die Beta-FW 14.04.21-4898 (oder neuer, if any) zu meiner FBF WLAN 7050 (UI). Das 1&1 Branding könnte ich notfalls entfernen.
Benutze z.z. die offizielle Version 14.04.15 ohne grössere Probleme, hätte aber gerne neue Funktionen wie die verbesserte Zusammenarbeit von Anrufliste/Telefonbuch, was es für die 7170 ja schon geben soll...

Bitte per email an [email protected] senden.

Hätte dir lieber eine PN mit dieser Bitte gschrieben, aber ich weiss noch nicht, wie das geht - Dies ist mein 1. Beitrag zum IPF, aber ich lese schon länger mit...

Grüsse und Dank im voraus

hmufti

Meine Ausstattung:
XP Pro SP2 engl. mit IE7, parallel doppelt installiert auf P4, 3 GHz, 2 Platten.
Kein Festnetzanschluss, Mitbenutzung eines DSL 2000 Anschlusses von Arcor im Hause via LAN-Kabel (ca. 8m) hinter einer FBF 7170...
Voice Provider: Sipgate, Carpo, VoipStunt, Web.de
HW-Telefone: Gigaset SX353 isdn, Handteil Gigaset SL1 Colour, Audioline DECT 6800 mit AB
SW-Telefone: X-ten Lite und Pro, Gizmo, VoipStunt...
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Das artet ja mal wieder zu einem Firmware-Such-Thread, aus.
Dies ist hier nicht erwünscht, damit zu! :weg:


PS: Lest doch mal bitte noch einmal die Forumsregeln und respektiert sie auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,016
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef