Firmware Update 7050 mit Kindersicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosmo

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon ne Version gesehen die die Kindersicherung der 7170 Laborversion enthält ? Das letzte was für die 7050 rumlieg ist ja die 14.04.15 :-(

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Kosmo
 
Hi,

nein, eine Version mit Kindersicherung gibt es bisher ausschließlich für die 7170.
Die letzte offizielle für die 7050 ist die 14.04.15, es gibt eine Beta-Version 14.04.21-4816 und bei Arcor gibt es eine 14.04.23.
Die Beta-Firmware unterscheidet sich funktional überhaupt nicht von der letzten offiziellen Version. Es sind lediglich ein paar Fehler beseitigt (verbesserte Telefoniequalität VoIP zu Festnetz). Die Arcor-Version ist wohl nur für Boxen mit Arcor-Branding geeignet.
Wenn du dich für eine der beiden Versionen interessierst, dann benutz mal die Suchfunktion.

Gruß

Marsupilami
 
Hallo,

@Marsu: kurze Frage: hast du mal rein geguckt, ich denke nicht nur für Arcor. Will das nachher mal testen.
EDIT: da will Arcor aber nicht, das die FW einer nutzt! Uhhh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Marsupilami schrieb:
Die letzte offizielle für die 7050 ist die 14.04.15, es gibt eine Beta-Version 14.04.21-4816 und bei Arcor gibt es eine 14.04.23.

Hallo. ich habe auf meine 7050 14.04.21-4898 installiert ( scheint so das mehrere gibt)

[Edit wichard: Fullquote auf ein annehmbares Maß gekürzt. Bitte Forenregeln beachten.]
 
Entschuldigen Sie mich, um auf Englisch zu beantworten.
The implementation of Kindersicherung and vpn is already done in the Accor firmwares both in the fon and 7050 version.
Using dsmod to extract the firmware you should see the userprofile and vpn is used, so unofficially it is possible to do it in ealier models than 7170 labor.
I will let you know the result when making upgrade on the straight avm (de) 7050 in the near future.
 
Hi voipmustbe,

thanks a lot for your Information. Please have a look if it is possible to use the Firmware without Arcor-Branding.
 
Hi,
wo kann ich diese BETA-FW herunterladen?

Bitte um Info per PM. Danke!

Gruß
r0mek
 
Hallo. welsche BETA meinst du


PS: für 7050 14.04.21-4898 Beta kann ich dir senden
 
Hab auch Interesse an der aktuellen Beta für die 7050, hab leider nirgens eine Downloadmöglichkeit gefunden...

Also wer sie hat, bitte PN


EDIT

Hat sich erledigt, danke an Doc456
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine öffentliche BETA für die 7170.
Eine neuere für die 7050er oder so ist eine vom Support.
 
Na Herges, haste den Thread auch gefunden! :)
Du weißt doch, alles was im Dunkeln ist will ans Licht!
So ist das mit BETAS aus dem Support, die geistern dann umher! (Funktionieren aber prima!) ;)
 
Besteht bei der Kindersicherung die Möglichkeit, statt Online ZEIT den Online VERKEHR zu limitieren? Z.B. auf 1GB
 
Nein, im Moment ist die einzige Limitierung die Online-Zeit und das Zeitfenster
 
Gibt es dazu vielleicht einen Mod?
Ihr werdet euch sicher fragen, warum will der das immer wieder wissen....?
Ganz einfach. Den DSL Anschluss nutzen drei Personen mit. Und ich möchte versuchen nicht für ggf. illegales Downloaden derer haftbar gemacht zu werden.
Oder gibts dazu einen besseren Ansatz?
 
Ja: Da die meisten illegalen Downloads über FileSharing laufen, einfach die dazugehörigen Ports sperren. Natürlich kann ein findiger Benutzer andere Ports einstellen (die aber sowieso z.B. für Emule in der FB weitergeleitet werden müssen), aber für den Notfall: Alle Ports sperren und nur die Ports für Internet und Email durchlassen.
 
Könnte mir bitte auch jemand die 14.04.21-4898 zukommen lassen ?
 
Sicher, aber es gibt imho einen Sammelthread für dein Gesuch, O.K.! ;)
Schick mir ne PN mit Mailadresse! :)
 
hallo doc456,

hätte auch gerne die Beta-FW 14.04.21-4898 (oder neuer, if any) zu meiner FBF WLAN 7050 (UI). Das 1&1 Branding könnte ich notfalls entfernen.
Benutze z.z. die offizielle Version 14.04.15 ohne grössere Probleme, hätte aber gerne neue Funktionen wie die verbesserte Zusammenarbeit von Anrufliste/Telefonbuch, was es für die 7170 ja schon geben soll...

Bitte per email an [email protected] senden.

Hätte dir lieber eine PN mit dieser Bitte gschrieben, aber ich weiss noch nicht, wie das geht - Dies ist mein 1. Beitrag zum IPF, aber ich lese schon länger mit...

Grüsse und Dank im voraus

hmufti

Meine Ausstattung:
XP Pro SP2 engl. mit IE7, parallel doppelt installiert auf P4, 3 GHz, 2 Platten.
Kein Festnetzanschluss, Mitbenutzung eines DSL 2000 Anschlusses von Arcor im Hause via LAN-Kabel (ca. 8m) hinter einer FBF 7170...
Voice Provider: Sipgate, Carpo, VoipStunt, Web.de
HW-Telefone: Gigaset SX353 isdn, Handteil Gigaset SL1 Colour, Audioline DECT 6800 mit AB
SW-Telefone: X-ten Lite und Pro, Gizmo, VoipStunt...
 
Das artet ja mal wieder zu einem Firmware-Such-Thread, aus.
Dies ist hier nicht erwünscht, damit zu! :weg:


PS: Lest doch mal bitte noch einmal die Forumsregeln und respektiert sie auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.