[Info] Firmware Update für bintec Router verfügbar

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,721
Punkte für Reaktionen
143
Punkte
63
Wichtig ist außerdem, das man beim Update von 9.1.12 auf 10.1 am Gerät selbst sein sollte, denn mit der Umstellung auf die IPv6 - Unterstützung wurde die Firewall geändert und man kommt ohne eine Anpassung der Konfiguration nicht mehr per VPN auf den Router.
 
Es gibt eine neue Firmware für die Digitalisierungsboxen:

V.10.1 Rev. 3 (Patch 19)

Änderungen nicht mitgeteilt.
 
Da die Firmware für das OEM - Produkt nicht die gleiche ist, wäre es besser die FW für die DigiBox an anderer Stelle bekanntzugeben. Danke.
 
Oh, sorry. Stimmt. Werde ich im richtigen Forum posten. Da ich das bisher nur aus Problemlose-Sicht betrachtet habe, sind mir beide Fassungen der Box austauschbar, aber in der Hinsicht sollte man auf jeden Fall differenzieren. Danke für den Hinweis und sorry für die Verwirrung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.