Firmware Update Problem

Next Generation

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich versuche die Firmware 7270_preview_04.85freetz-devel-5180M.de_20100702-005322 auf meine 7270 v3 draufzuspielen
erhalte jedoch diesen Fehler s.U.:
Ich weiss, das ich die korrekte Firmware für die Box ausgewählt habe,
was muss ich denn machen um es aufspielen zu können?

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt, siehe auch hier.]
http://web151.webgo24-server4.de/dosyalar/atsiz.JPG

Hast du vielleicht über "make menuconfig" benötigte Brandings (1&1,AVM,freenet) entfernt?

ich hatte eine 1und1 Firmware, die habe ich debrandet.
Momentan ist die originale AVM firmware geflasht.. Die 1und1 Firmware habe
ich mit einem Pseudo Image entfernen können, nachdem ich gemerkt habe
dass ich Freetz trotzdem nicht flashen kann, habe ich die Recovery.exe
von AVM benutzt. Leider kein Erfolg.. ich kann die Freetz Image trotzdem nicht flashen.

Wo lieget denn nur mein Fehler?

Ich würde tippen, dass du kein Image für eine 7270 v3 erstellt hast...Auch wenn du angeblich weißt, dass du die richtige Firmware ausgewählt hast.

MfG Oliver

Oder nochmal "make menuconfig; make" und FW-Update machen, aber ohne Brandings zu entfernen ... ?

Und nicht vergessen, einen unmodifizierten trunk zu nutzen, damit dein Fehler nachzuvollziehen ist.

Ich weiss, das ich die korrekte Firmware für die Box ausgewählt habe,
Nur mal ein kleiner Tip von einem Newbie an einen Newbie: Meine Freetz-Image für eine 7270_V3 sehen nach dem Bauen immer so aus :

7270_v3_preview_04.85freetz-devel-........

Fällt Dir was auf ? :-Ö

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.