.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firtz Box WLAN Fon über das Web konfigurieren per DynDNS ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von stevi2312, 22 Aug. 2005.

  1. stevi2312

    stevi2312 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen DynDNS Account eingerichtet und in der Fritz Box eingetragen. Das funktioniert auch, der DynDNS Account bekommt immer die aktuelle IP der Fritz-Box zugewiesen.

    Einen Ping kann ich auch auf meinennamen.dyndns.org absetzen, aber ich kann nicht auf die Fritz Box zugreifen. Besteht überhaupt die Möglichkeit, die Box über das Web zu konfigurieren ?

    Früher gab es mal die Option, den Zugriff aus dem Internet auf die Box zu verweigern bzw zu erlauben, aber ich finde diese Option nicht.

    Es handelt sich um die Fritz Box Fon WLAN.

    Danke und Gruß,
    stevi2312
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein