Fitzbox am naktem DSL Anschluss ohne DSL Spitter.

MILE

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe vor kurzem eine Fritz 5050 am Alice Light Anschluss ohne Festnetz in Betrieb genommen. Ich muste den DSL Splitter weiter verwenden, der Blaue Adapter mit dem DSL Anschlusskabel funktionierten an der TAE Dose alleine nicht. Wie ich bereits weiß liegt der Fritzbox 7170SL von Freenet.komplett bereits ein Kabel bei um direkt an die TAE anzuschließen. Woher bekomme ich so ein Kabel, oder muss ich mir das selber basteln da die PIN Belegung anders ist.
 
Der AVM-TAE-Adapter verbindet die "ab" von der TAE mit PIN 1+8 des Anschlußkabels. Bei DSL wird aber PIN 4+5 gebraucht! Daher kann es so nicht funktionieren.

Du wirst dir was basteln müssen.
Dürfte aber nicht all zu schwer sein mit einem einfachen Telefonkabel, einem RJ11/12 oder RJ45-Stecker und einer passenden Crimpzange. ;)

Oder du besorgst dir einfach eine RJ45-Dose im Baumarkt und schliesst die anstelle der TAE-Dose dann an PIN 4+5 an!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge