Flat-Rate fürs Festnetz (66 Länder)

-

nagut aber die formulierung klingt halt schon so komisch.

Klingt so als ob die über Ihre Zugangsnummer immer nur ein Gespräch gleichzeitig vermitteln können.

Obwohl es bei Web.de ja 5 Amtleitungen gibt. ...
 
Danke!

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise, vieles war recht hilfreich. Auch konnte ich feststellen, dass unser Service recht beliebt ist, so dass er von mehreren Usern schon fest konfiguriert worden ist (1x HansaNet; 1x T-ADSL User). Bitte löscht die Konfiguration wieder, wenn Ihr fertig mit testen seid. Wenn ich jetzt paranoid wäre, würde ich kriminelle Energie dahinter vermuten ;-)


Vielen Dank nochmal für die Hinweise!
 
Hmm, und was muss ich alles bei X-Pro eintragen, um den Dienst zu testen?

Bei mir steht immer "Discovered Port Restricted Cone NAT Firewall". Anrufen kann ich aber nix, obwohl ich die Userdaten eingegeben habe. Evtl. was zu viel/falsch?
 
Funktioniert dieser Let's Ring service denn?

Hallo liebe User,

ich bin neu hier im Forum und ein angefressener VOIP-ler. Ich hab kürzlich Geld für das 1000-Minuten-Paket überwiesen, aber keine Reaktion erhalten, keine Lieferung. Bei der Telefonnummer in Frankfurt ist niemand erreichbar. Handelt es sich bei diesem Angebot um ein Fake? Bitte um Hilfe

Gruß

M
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.