.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Flatrate für Gewerbe ...

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von florianr, 1 Okt. 2006.

  1. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich frage nocheinmal nach einer Flatrate für gewerbliche Nutzung.
    Genauer zwei Stabndorte, es wird viel Intern Telefoniert (gut das geht derzeit schon umsonst und ist auch für die Flatrate irrelevant). Ansonsten wird nicht übermäßig viel Telefoniert, aber FN an beiden Standorten ist regelmäßig über 60-80 Euro.
    Wer kommt denn hier mit ausdrücklicher Flatrate für gewerbe in Frage? pepphone wäre mal ein Kandidat, den ich mir bereits angeschaut habe.

    Geht denn die nikotel Flatrate auch für gewerbliche Kunden? Bei der Auswahl im Bestellmenu kann man jedenfalls "gewerblich" auswählen.

    Andere Anbieter?
     
  2. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche mal nach IP Austria.
    vileicht Lohnt es sich ja.
     
  3. MikeB

    MikeB Guest

    T-Com bietet neuerdings auch eine Flat für Geschäftskunden an. Es sind sogarr noch verschiedene Nachbarländer dabei.
     
  4. MR42HH

    MR42HH Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit T-Com Flatrates telefoniert man aber in D nur im Telekomnetz kostenlos - für Anrufe zu Arcor, O2 Genion, Hansenet, VoIP... Nummern darf man dann zahlen. Nicht so klasse.
     
  5. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @MR42HH naja bei 0,2 Cent Aufschlag für Fremdnetze macht das für 1000 Minuten ganze 2 Euro. Das sollte ja eigentlich zu vernachlässigen sein, zumal bei ca. 58 Euro Grundkosten für die Flat.
    Naja muß man mal mit spitzem Belistift ausrechnen, was sich hier eher lohnt. Telefonate über das Festnetz sind natürlich immer noch zuverlässiger.

    Danke hedenfalls für Eure Antworten!