Flatrate für Gewerbe ...

florianr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
2,356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich frage nocheinmal nach einer Flatrate für gewerbliche Nutzung.
Genauer zwei Stabndorte, es wird viel Intern Telefoniert (gut das geht derzeit schon umsonst und ist auch für die Flatrate irrelevant). Ansonsten wird nicht übermäßig viel Telefoniert, aber FN an beiden Standorten ist regelmäßig über 60-80 Euro.
Wer kommt denn hier mit ausdrücklicher Flatrate für gewerbe in Frage? pepphone wäre mal ein Kandidat, den ich mir bereits angeschaut habe.

Geht denn die nikotel Flatrate auch für gewerbliche Kunden? Bei der Auswahl im Bestellmenu kann man jedenfalls "gewerblich" auswählen.

Andere Anbieter?
 
Suche mal nach IP Austria.
vileicht Lohnt es sich ja.
 
T-Com bietet neuerdings auch eine Flat für Geschäftskunden an. Es sind sogarr noch verschiedene Nachbarländer dabei.
 
Mit T-Com Flatrates telefoniert man aber in D nur im Telekomnetz kostenlos - für Anrufe zu Arcor, O2 Genion, Hansenet, VoIP... Nummern darf man dann zahlen. Nicht so klasse.
 
@MR42HH naja bei 0,2 Cent Aufschlag für Fremdnetze macht das für 1000 Minuten ganze 2 Euro. Das sollte ja eigentlich zu vernachlässigen sein, zumal bei ca. 58 Euro Grundkosten für die Flat.
Naja muß man mal mit spitzem Belistift ausrechnen, was sich hier eher lohnt. Telefonate über das Festnetz sind natürlich immer noch zuverlässiger.

Danke hedenfalls für Eure Antworten!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.