.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

flatrate - wie bekomme ich sie weg?

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von UWEBER, 30 Nov. 2006.

  1. UWEBER

    UWEBER Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Telefon läuft über die Telecom. Soweit alles ok, aber die Rechnung ist zu hoch. Im Service-Center sagte man mir, ich brauche keine T-Online DSL Telefon flatrate, für die ich zur Zeit immer noch einen Grundpreis bezahle. Ich solle die flatrate aus meinen Computerdaten, d.h. aus einem Protokoll, etc. durch Löschen eines gesetzten Häckens herausnehmen und schon würde, bei der nächsten Rechnung diese Gebühr nicht mehr berechnet. Kann mir einer sagen, wo in welchem Dokument ich da in meinem Rechner hinclicken muss? :confused:
    Vielen Dank. Uwe
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    #2 lone star, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2006
    Hallo,

    wenn dann so

    kundencenter bei t-online aufrufen, mit E.Mail-Adresse und Passwort einloggen,
    Dienste in der Übersicht auswählen ---> Telefonie auswählen
    DSL-Telefonie-Flat Abmelden

    das sollte es gewesen sein.

    mfg Holger

    Edit: Könnte mal einer der Mods den Thread nach T-online verschieben
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,137
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Sicher doch...