Flatrates privat gegen geschäftlich

zeeschplitz

Mitglied
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
In der Hoffnung auf eine feste IP Adresse habe ich meinen Vertrag bei Arcor von einem privaten Tarif auf einen geschäftlichen Tarif "umfirmiert". Danach hat man mir erklärt, daß cih eine feste IP nur mit einem viel teuereren Business DSL kriege. Dagegen wird die Telefon Flat aber 10 Euro teurer und offensichtlich ohne daß ich dafür irgend eine Gegenleistung bekommen kann. Der einzige Weg zum beworbenen Tarif ist offensichtlich ein zurück-firmieren.

Im Vergleich dazu steht in den AGB von Sipgate bei den Flats ja zwischenzeitlich auch drinnen, daß sie nicht geschäftlich genutzt werden dürfen. Eine Tussi vom Telekom Geschäftskundenvertrieb hat mir heute erklärt, daß es bei der T-com auch so wäre und dass die Regelung von der Regulierungsbehörde käme. Das möchte ich mal anzweifeln, aber vielleicht weis irgendjemand was genaueres...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.