.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Folgebestellung dus.flat nicht möglich

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von helfo, 13 Sep. 2006.

  1. helfo

    helfo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte bis zum 11.9.2006 die Germany Festnetz Flatrate. Am 12.9. wollte ich diese erneut bestellen, was aber mit einer Fehlermeldung quittiert wurde:

    Paket konnte nicht gebucht werden. Eventuell ist es schon gebucht oder ein Paket mit dem Zielnetz noch nicht abgelaufen.

    In der Übersicht wird auch noch die alte Flatrate mit Laufzeit bis 11.9. angezeigt.

    Natürlich werden mittlerweile Telefongespräche zum Normaltarif abgerechnet, was ärgerlich ist.

    Das Problem ist dus.net bekannt und "jemand von der Technik schaut sich das mal an".

    Viele Grüße,

    helfo
     
  2. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Ja dies war bei mir auch schon so. Das System löscht da nicht den Eintrag, daß da noch eine Flat oder ein Sprachpaket gebucht ist. Dem Support ist es aber möglich diesen Eintrag "von Hand" zu löschen oder dir Deine Flat zu verlängern.
     
  3. helfo

    helfo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Fehler ist noch immer nicht behoben.

    Langsam nervt das.