.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fon == Fon-Wlan ????!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von stani, 13 Dez. 2004.

  1. stani

    stani Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,


    hat jemand bilder von einer offenen FBF?

    So wie es aussieht beherrscht der Onboard Chip der FBF auch Wlan, sprich es ist der gleiche Chip wie der von der FBF Wlan...

    Wer kann sowas Nachprüfen?

    Danke!
     
  2. stani

    stani Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so also, ich hatte meine box grad offen.

    als vgl hatte ich das bild von dem antennenproblem im anderen forum wo ein bild dabei war...

    a) es istn 2. eth steckplatz vorrüstung vorhanden, entsprechender chip fehlt aber.

    b) es ist etwas 16bit PCMCIA bzw eq. zu einem Wlan steckmodul für Notebooks an bort. allerdings sind das nur die kontakte.

    weiter kann ich die sache nicht beurteilen da ich kein techniker bin, vllt. einer hier im forum die idee?



    bei der FBF handelt es sich also um eine etwas verkürzte version der FBF Wlan. Chip dürfte gleich sein, ansonsten hätte die FBF FW wohl kaum die funktion für Wlan...

    stani
     
  3. enrik

    enrik Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der ist bei der ATA bestückt, dafür fehlt der Analog-Teil vom DSL-Modem.

    Das sind JTAG und E-JTAG Anschlüsse für den DSP und den Prozessor.

    Gruß,
    Enrik