Fon == Fon-Wlan ????!

stani

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,


hat jemand bilder von einer offenen FBF?

So wie es aussieht beherrscht der Onboard Chip der FBF auch Wlan, sprich es ist der gleiche Chip wie der von der FBF Wlan...

Wer kann sowas Nachprüfen?

Danke!
 
so also, ich hatte meine box grad offen.

als vgl hatte ich das bild von dem antennenproblem im anderen forum wo ein bild dabei war...

a) es istn 2. eth steckplatz vorrüstung vorhanden, entsprechender chip fehlt aber.

b) es ist etwas 16bit PCMCIA bzw eq. zu einem Wlan steckmodul für Notebooks an bort. allerdings sind das nur die kontakte.

weiter kann ich die sache nicht beurteilen da ich kein techniker bin, vllt. einer hier im forum die idee?



bei der FBF handelt es sich also um eine etwas verkürzte version der FBF Wlan. Chip dürfte gleich sein, ansonsten hätte die FBF FW wohl kaum die funktion für Wlan...

stani
 
stani schrieb:
a) es istn 2. eth steckplatz vorrüstung vorhanden, entsprechender chip fehlt aber.

Der ist bei der ATA bestückt, dafür fehlt der Analog-Teil vom DSL-Modem.

stani schrieb:
b) es ist etwas 16bit PCMCIA bzw eq. zu einem Wlan steckmodul für Notebooks an bort. allerdings sind das nur die kontakte.

Das sind JTAG und E-JTAG Anschlüsse für den DSP und den Prozessor.

Gruß,
Enrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.