Fon Wlan: Entfernung aller Modifikationen und Einstellungen

anti-telekomiker

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte meine alte Fritzbox Fon Wlan verkaufen und vorher alle Modifikationen und Einstellungen entfernen.
Installiert waren diverse ds-mod-Versionen, aktuell ist freetz drauf.

Wie bekomme ich das möglichst einfach und sauber runter? (Das wär vielleicht auch was für die faqs auf der Freetz-Seite). Im Forum gesucht habe ich natürlich...und viele Interessante Beiträge gefunden, nur nicht das gesuchte :)

Ich habe Windows XP und Ubuntu Linux zur Verfügung.


Vielen Dank!
 

McNetic

Mitglied
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
674
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte nach einem Recover wieder der Usprungszustand vorhanden sein.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Das gibts doch gar nicht. Ich war mir sicher, dass das irgendwo steht!?

Unter tools/images gibt es ein uninstall.image. Das wird als Firmware Update hochgeladen und entfernt alle Änderungen. Natürlich könntest du auch einfach ein Recover machen, weil wahrscheinlich nach dem uninstall-Image diese unschöne Meldung im Webinterface steht.

MfG Oliver
 

McNetic

Mitglied
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
674
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mist, ich wollte das grade in die FAQ einfügen, aber da war Oliver schneller :).
 

anti-telekomiker

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke dir! Hat geklappt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,472
Mitglieder
350,965
Neuestes Mitglied
hrnet