Fon Wlan: Entfernung aller Modifikationen und Einstellungen

anti-telekomiker

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte meine alte Fritzbox Fon Wlan verkaufen und vorher alle Modifikationen und Einstellungen entfernen.
Installiert waren diverse ds-mod-Versionen, aktuell ist freetz drauf.

Wie bekomme ich das möglichst einfach und sauber runter? (Das wär vielleicht auch was für die faqs auf der Freetz-Seite). Im Forum gesucht habe ich natürlich...und viele Interessante Beiträge gefunden, nur nicht das gesuchte :)

Ich habe Windows XP und Ubuntu Linux zur Verfügung.


Vielen Dank!
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte nach einem Recover wieder der Usprungszustand vorhanden sein.
 
Das gibts doch gar nicht. Ich war mir sicher, dass das irgendwo steht!?

Unter tools/images gibt es ein uninstall.image. Das wird als Firmware Update hochgeladen und entfernt alle Änderungen. Natürlich könntest du auch einfach ein Recover machen, weil wahrscheinlich nach dem uninstall-Image diese unschöne Meldung im Webinterface steht.

MfG Oliver
 
Mist, ich wollte das grade in die FAQ einfügen, aber da war Oliver schneller :).
 
Danke dir! Hat geklappt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.