Foto/Bild Grösse

djangp

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, welche Grösse (Pixel) ist optimal für die Bilder in JFritz?
 
Am besten so, wie es im Bild NoPic.jpg auch ist.
171x221 Pixel.
 
OK Super danke.
Allerdings erscheint mir das Bild im Popup (auch wenn die beschrieben Grösse eingestellt ist) sehr gross, eigentlich viel zu gross.
 
Screenshot wäre nicht schlecht.
 
Hier ein Screenshot. Egal in welcher Pixel Auflösung ich es formatiere, das Bild wirkt mir einfach für einen Popup zu gross.
Schön wäre eine einstellbare Grösse für das Popupfenster
 

Anhänge

  • JFritz_Anruf.jpg
    JFritz_Anruf.jpg
    44.8 KB · Aufrufe: 80
Hi, hier kommt die Antwort, besser spät als nie :D

Du kannst die Bildgröße schon anpassen. Im JFritz-Ordner befinden sich im Unterorder styles zwei Dateien, die für das Aussehen der Anrufmonitor-Dialoge verantwortlich sind.

Hier kannst du neben den Farben, Schriftart und den anzuzeigenden Feldern auch die Größe des Bildes anpassen.

Dazu passt du einfach die beiden Zeilen hier an:
#imagewidth:-1
#imageheight:240

Dies bedeutet, dass die Bildhöhe auf 240 Pixel eingestellt wurde und die Breite entsprechend dem Seitenverhältnis angepasst wird.

Falls du oder jemand anderes noch Fragen zu dem Design von Popups habt, könnt ihr euch gerne melden. Ich würde mich freuen, wenn es noch andere Popup-Designs geben würde.

Gruß,
Robert
 
Coole Sache.. funktionert wunderbar.
Wenn ich Zeit habe werde ich da mal etwas rumbasteln :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.