[Gelöst] FoundFritzBoxes Registry Eintrag nach Neustart verschwunden

eagle71257

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an ALLE,

habe das Problem das der AVMIGDCTRL Eintrag in der Registry nach jedem Neustart verschwunden ist.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Box?
Welche Software?
Welcher Eintrag genau (inkl. Pfad?)

Einfach mal die Rechte auf dem Schlüssel so umgesetzt, dass den keiner löschen darf?


cheers
bana
 
Hallo Bana,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

FB7390 neueste Labor-Firmware

Der Eintrag in Windows Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM AVMIGDCTRL mit FoundFritzBoxes 192.xxx.xxx.xxx

Dieser Schlüssel ist nach jedem Neustart weg.

Die Rechte auf dem Schlüssel umsetzen - sorry - das habe ich noch nicht gemacht (bitte Hilfe)

cheers
holger
 
Hallo Bana,

vielen Dank für den Tip mit der Löschsperre.

Habe ich umgesetzt - es funktioniert.

Schönes Wochenende.

VLG
Holger
 
Na siehst de :D

Selber noch grün hinter den Ohren, was Fritz!Boxen angeht, aber paar Windows Basics helfen auch manchmal weiter :D

Freut mich, dass es geklappt hat, wobei es ja eher von hinten durch die Brust in Kopf ist. Na ja aber wenn es tut, dann bleiben wir dem "never change a running system"-Leitspruch treu und gut ist.


Wenn du Ausgangspost editiest (ggf. auf erweitert klicken) dann kannst du das Themen-Prefix auf Gelöst stellen.


cheers
bana
 
Tja - ist schon lustig

bei zwei laptops alles ok - der dritte machte diese mucken
das ist halt redmond.

vielen dank nochmal
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.