[Frage] 14.04.20 Annex A auf FB 7050 Annex B

jkimmel

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat schon jemand diese Kombination versucht bzw. getestet?

jkimmel
 
Die Firmware 14.04.20 gibt es nur in englisch, dafür aber für Annex B und für Annex A jeweils ein eigenes Image. Wozu also irgendwas ändern?
Wenn du deutsche Firmware behalten willst: Es gibt eine 14.04.21 Beta-Firmware für die 7050.
 
Mit Englisch habe ich kein Problem, allerdings mit der Tatsache, dass auf meiner 7050 in Spanien bislang nur eine auf annex A gepatchte 14.03.89 läuft.
Alle jüngeren Versionen syncen nicht.

Möchte aber an der Weiterentwicklung auch teilhaben.

BTW wo gibt es die 14.04.21?

jkimmel
 
Hallo jkimmel

Habe schon mal eine Signatur hier gesehen wo steht das es mit Annex A und der Beta Firmware 14.04.21 funktioniert.
Aber wenn die anderen Firmwares bei dir nicht gingen wirst du wahrscheinlich eine schlechte Leitung haben.Weil ich bis jetzt noch nie ein Problem hatte.

Hartl
 
ADSL 3 Mega in Spanien geht nicht mit 3 Mega :eek:

jkimmel schrieb:
nur eine auf annex A gepatchte 14.03.89 läuft.
Alle jüngeren Versionen syncen nicht.

BTW wo gibt es die 14.04.21?

jkimmel

Halloo jkimmel :)
auch lebe in Spanien, und hatte bis gestern die 14.04.15 auf Annex A in Betrieb und es hat super funktioniert,
bis ich dann das Angebot ADSL 3 Mega angenommen habe, seitdem synchronisiert die Box zwar immer und ohne probleme aber nicht annähernd mit 3 Mega, ich komme auf beträge zw. 800 bis max 2200 ca.
der Telefonica Techniker war auch hier und mi dem Zyxel Modem kam er immer auf 3008 (also die 3 Mega) ...

jetzt habe ich die neue Beta SW installiert, Annex A (auch das new) und das Problem bleibt bestehen ...

was hast Du für ein ADSL???

wie synchronisiert Deine Box?

Laut Telefonicatechniker ist es vielleicht ein Problem der FW, die für ADSL2+ ausgelegt ist während meine Leitung "nur" ADSL hat ... klingt eher unwahrscheinlich ...

Wenn sonst jemand noch eine idee hat???

Danke
ciao
Isidar :)
 
Isidar schrieb:
Halloo jkimmel :)
auch lebe in Spanien, und hatte bis gestern die 14.04.15 auf Annex A in Betrieb und es hat super funktioniert,
bis ich dann das Angebot ADSL 3 Mega angenommen habe, seitdem synchronisiert die Box zwar immer und ohne probleme aber nicht annähernd mit 3 Mega, ich komme auf beträge zw. 800 bis max 2200 ca.
der Telefonica Techniker war auch hier und mi dem Zyxel Modem kam er immer auf 3008 (also die 3 Mega) ...

jetzt habe ich die neue Beta SW installiert, Annex A (auch das new) und das Problem bleibt bestehen ...

was hast Du für ein ADSL???

wie synchronisiert Deine Box?

Laut Telefonicatechniker ist es vielleicht ein Problem der FW, die für ADSL2+ ausgelegt ist während meine Leitung "nur" ADSL hat ... klingt eher unwahrscheinlich ...

Wenn sonst jemand noch eine idee hat???

Danke
ciao
Isidar :)
Mit allen FW jünger als 14.03.89 hatte ich keinen Erfolg, insoweit kann ich zu Deinen Problemen nichts beitragen.

jkimmel
 
gelöst :O)))

jkimmel schrieb:
Mit allen FW jünger als 14.03.89 hatte ich keinen Erfolg, insoweit kann ich zu Deinen Problemen nichts beitragen.

jkimmel


Hallo jkimmel,
vielen Dank für die schnelle Antwort ...

allerdings wollte ich mit meinem Beitrag zweierlei bezwecken:

erstens die Info an Dich, dass in Spanien die v. 14.04.15 mit Annex A sehr wohl funktioniert, vielleicht magst Du es noch einmal versuchen, denn hier in Madrid, mit Telefonica ADSL 1 Mega bzw. jetzt 3 Mega sehr gut und stabil funktioniert,

zweitens war eigentlich die Frage welches ADSL Du hast, denn bei mir funktionierte es mit dem 1 Mega ganz gut und mit dem 3 Mega nicht (habe inzwischen den Fehler gefunden) und da der Techniker von Telefonica mir gesagt hat, dass die FW zu neu sei (???!!!??? finde ich lächerlich) aber ich wollte wissen, wie es mit deiner geht ...

So jetzt ist das Problem gelöst dank diesem Post

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116

habe ich herausgefunden, dass meine Verkabelung leider das Problem darstellt, ander Box (im Keller ist sie bei mir nicht) synct die 7050 mit 3008 also die 3 Mega :))

danke jedenfalls
ciao
Isidar :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.