frage an euch

engel-love

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe noch ein anschluss bei der telekom mit dsl bei bei tele2 und möchte zu strato freenet komplett wechseln, daher meine frage kann ich jetzt schon wechseln was passiert bei tele2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tut mir leid, weder mein muttersprachlicher Korrelator noch irgend ein fremdsprachlicher schlugen an, und auch die üblichen Online-Übersetzer konnten mir nicht auf die Sprünge helfen. Vielleicht antwortet jemand, wenn du die Frage auf deutsch stellst. Aber so richtig voll abgefahrn mit Rechtschreibung, Punkt und Komma und so.

Ach, wo wir schon dabei sind: Dein Thread-Titel ist in den Forumregeln explizit als schlechtestes Beispiel aufgeführt. Also änder den auch gleich auf was aussagekräftiges (Erster Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" und dann anpassen).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.