frage: cisco 7940, klingelton ausschalten (stumm schalten)

doc_cisco

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen :)

ich besitze seit kurzer Zeit ein Cisco IP Phone 7940 Series.

Nun wuerde ich gerne den Klingelton unterdruecken, so das nurnoch das Rote Signallicht leuchtet. Unter anderen Telefonen kenn ich diese Option unter "Stumm Schalten".

Ist dies auch bei meinem Cisco moeglich?

Schon einmal vielen Dank fuer eure Hilfe.
Viele Gruesse,
doc_cisco
 
Hallo,
also allgemein heißt diese Funktion bei den Cisco-Phones "DND" (=> engl.: "Do not disturb) oder "Ruf e/a" (=> deutsch: "Ruf ein/aus").

Desweiteren weiß ich, dass obiges auf jeden Fall bei der SCCP-Firmware zutrifft. Ob es bei SIP genau so ist, kann ich leider nicht mehr sagen, aber eigentlich dürfte es keine Unterschiede geben.

mfg,
CTU
 
Vielen Dank :) auf DND haette ich auch selber kommen koennen...

Jetzt ist nurnoch meine Frage, besteht die moeglichkeit dies auf einen Knopf ausserhalb des "Settings" Dialog zu legen?

Vielen Dank,
doc_cisco
 
Hallo,
ich glaube ich erinnere mich wieder daran, wie das war:

Bei SIP ging das nämlich nur über das Menü, bei SCCP ist das standard-mäßig auf n Soft-Button gelegt.


mfg,
CTU
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,685
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.