gbzfreak schrieb:. . . ich habe bei mir die 5012 ISDN als TK-Anlage laufen . . .
Weißt Du überhaupt, was Du schreibst? :gruebel:gbzfreak schrieb:... dann werd ich wohl die 5012 oder 5050 kaufen ..
Suspekt! :-Ö
gbzfreak schrieb:. . . ich habe bei mir die 5012 ISDN als TK-Anlage laufen . . .
Weißt Du überhaupt, was Du schreibst? :gruebel:gbzfreak schrieb:... dann werd ich wohl die 5012 oder 5050 kaufen ..
Schau Dir einmal den Link an, auf den ich Dich schon hingewiesen habe, dann verstehst Du das auch mit den 8 Adern! Da ist die Verkabelung aufgezeichnet.gbzfreak schrieb:Mhhh 8 Adern glaub ich nicht,
Gruss
Da der Bus nur 2 Gespräche kann, wird das schon deshalb nichts mit dem dritten Gespräch.FonFan schrieb:Und mit allen dreien kann mit Sicherheit problemlos gleichzeitig telefoniert werden? Wenn jeweils nur eins zur Zeit benutzt wird, wäre das nämlich eine Milchmädchenrechnung!
Mit dem ersten Teil dieses Zitats hast du den besten Beleg dafür geliefert, dass deine Aussage nicht stimmt. Grosse Firmen haben natürlich keinen durchgehenden Bus, schließlich haben sie auch keinen Mehrgeräte- sondern einen Anlagenanschluss und der wird anders verkabelt.gbzfreak schrieb:wird in grossen Firmen und auch bei Neubau von Häusern angewandt, die Standard ISDN Verlegung ist vielleicht in Mietwohnung noch üblich auf Grund der Raumgrösse ...
Ein Patchfeld mit abziehbaren Steckern kommt nicht in Frage, da, wenn Du ein Kabel entfernst, der Strang unterbrochen wird.gbzfreak schrieb:dafür gibt es doch ISDN Patchfelder