.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Klingeltonlautstärke beim 360 + Aufmerkton stat klingeln

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von mkl1525, 6 Dez. 2006.

  1. mkl1525

    mkl1525 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was meine Kollegen bei unseren snom360 angemerkt haben ist die hohe Lautstärke des Klingeltons, auch wenn bei der Lautstärkeeinstellung nur ein Balken sichtbar ist (bei der 300-Serie ist der Klingelton recht leise in der niedrigsten Einstellung). Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke noch weiter zu verringern (Firmware überwiegend 4.1, aber auch bei 5.2)?

    Ausserdem wird ein Feature sehnlichst vermisst. Bei unseren elmeg-Telefonen gab es die Funktion "Ruhe vor dem Telefon" - bei einem Anruf wurde nur einmal ein Signalton ausgegeben und dann war Ruhe (obwohl der Anrufer noch in der Leitung war). Mit den Snoms sehe ich zur Zeit nur die Möglichkeit per URL einen individuellen Klingelton auf einem unserer Server abzulegen - habt ihr andere Vorschläge?

    Gruß
    Mario
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hi mkl525,

    mache mal ein Update auf die neueste Version (6.5.1).

    mfg Guard-X
     
  3. robtor

    robtor Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo ist denn die Version 6.6.1 zu bekommen?

    Ich finde als höchste nur die Beta 6.5.2
     
  4. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Uuups. Habe das mal verbessert...