[FRAGE] Klingeltonlautstärke beim 360 + Aufmerkton stat klingeln

mkl1525

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

was meine Kollegen bei unseren snom360 angemerkt haben ist die hohe Lautstärke des Klingeltons, auch wenn bei der Lautstärkeeinstellung nur ein Balken sichtbar ist (bei der 300-Serie ist der Klingelton recht leise in der niedrigsten Einstellung). Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke noch weiter zu verringern (Firmware überwiegend 4.1, aber auch bei 5.2)?

Ausserdem wird ein Feature sehnlichst vermisst. Bei unseren elmeg-Telefonen gab es die Funktion "Ruhe vor dem Telefon" - bei einem Anruf wurde nur einmal ein Signalton ausgegeben und dann war Ruhe (obwohl der Anrufer noch in der Leitung war). Mit den Snoms sehe ich zur Zeit nur die Möglichkeit per URL einen individuellen Klingelton auf einem unserer Server abzulegen - habt ihr andere Vorschläge?

Gruß
Mario
 
Hi mkl525,

mache mal ein Update auf die neueste Version (6.5.1).

mfg Guard-X
 
Wo ist denn die Version 6.6.1 zu bekommen?

Ich finde als höchste nur die Beta 6.5.2
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.