[Frage] Mit welchen Handy's/Geräten klappt der Zugriff auf die Webseite der FB nicht?

Mein LG KS20 will auch nicht mit der FritzBox !
 
Firmware Version 29.04.76 FINAL für 7170 - nix geht mehr

Habe auf meine FBF 7170 die neuste Firmware Version 29.04.76 FINAL aufgespielt.

Während ich mit meinem Nokia E61 bei der alten Firmware noch auf die Oberfläche kam und nur das Anmelden mit Passwort dann nicht mehr ging, kommt jetzt nur eine leere Fläche und sonst gar nichts mehr - nicht mal der LCR link.

Das ist sowohl bei dem eingebauten Browser als auch bei opera mini. :mad:

Also nicht nur nicht verbessert, sondern noch schlechter geworden!
 
Hallo,

auch ich kann mich nicht mit dem Handy einloggen. Hier meine Daten:

FBF 7150 (FW 38.04.71)
Mobiltelefon: Samsung U800

Fernzugriff ist in der FBF aktiviert. Ich kann mich entsprechend für den Fernzugriff einloggen. Dann bekomme ich die Login-Seite der Benutzeroberfläche angezeigt und kann auch die Zugangsdaten eingeben. Nachdem bestätigen kommt nur eine leere, weiße Seite.

Das Verhalten tritt sowohl mit dem internen Browser des U800 auf als auch mit der aktuellen Version des Opera-Mini.
 
Beim T-Mobile G2 Touch (HTC Hero) funktioniert's, wenn das Fritzbox-Kennwort deaktiviert ist.
Wenn das Kennwort aktiviert ist, gibt's nur eine gelb-weisse Seite ohne Eingabemöglichkeit.

Aber: mit einem Direktlink klappt es, auch wenn der Kennwortschutz aktiviert ist. Die Passwortabfrage wird angezeigt und funktioniert auch.
 
Nokia 5800xm funktioniert einwandfrei.
SE W910i nur ne weiße Seite.
Opera Mini nach Kennworteingabe, weiße Seite.

sey
 
hi,
Zur 76er Release scheint AVM mit der 78er Vorschau endlich was geändert zu haben. Der Zugriff auf das FB-IF mit meinem E71 per Symbian Browser klappt nun im vollen Fumktionsumfang.
 
Glofiish + FB 7170 Uralt Firmware: geht

Hallo Bibi !

Tolle Aktion.

Mein Glofiish M 810 funktioniert unter dem mitgelieferten Explorer einwandfrei mit der Fritz Box. Der Java-Opera Mini funktioniert dagegen nicht. Soweit ich informiert bin routet der Anfragen nach Außen über einen Server.. und Fernzugang habe ich bei meiner Fritz Box keinen ....

Ein Handy mit normalem VGA Display ist aber zur Bedienung der FB nicht sehr komfortabel finde ich .. eher eine Notlösung...
 
Tatsache! Juhu! :dance:

Das kann ich bestätigen, mit dem E51 komme ich jetzt endlich ohne Umwege auf die FB. Das gefällt mir seeehr gut. Jetzt brauch ich nicht mehr den Lappi anmachen, wenn ich "nur mal schnell" was nachsehen möchte.

Danke AVM, bitte laßt es in die nächte offizielle Firmware mit einfließen! :D


Edit:

Ich hab mich schonmal bei AVM bedankt und hoffe nun, daß diese Möglichkeit in eine Release-FW Einzug findet. :)

@AVM: Hier auch noch einmal ein dickes Dankeschön von mir. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich an: mit der 78er-Firmware klappt das Einloggen per Android-Browser auch ohne Umweg.
 
MIt meinem HTC Touch-HD, WM 6.1 und IE-Mobile klappts nicht, seite is immer weiß, egal ob mit kennwort oder ohne. Auch egal ob fernzugriff oder WLAN.

Per Opera Mobile 9.5 klappts wunderbar auf jedem Weg ;)
Achja, Box is ne 7170.

Weiß aber dass bei nem bekannten die 7270 mit 54.04.76er FW auch problemlos per Opera Mobile erreichbar war und auch konfiguriert werden konnte
 
Vielen Dank für Eure Beiträge! :)

Ich denke, das kann AVM sehr helfen, die Möglichkeit vom Handy auf die Benutzeroberfläche der FB in eine Release-Version einzubauen.

Ich habe gerade den Zugriff von meinem HTC-TYTN mit WM 6.5 ausprobiert - einmal mit dem integrierten IE und einmal mit Opera Mobile und mit beiden geht es. Allerdings hab ich auf der FB 7270 die Labor-FW 54.04.78-15559 drauf. Mit der .76er Release-Version geht es noch nicht...
 
Web-Interface der 7270 mit xx.04.78-15559 auf N95 8GB funktioniert jetzt wieder.

Sogar schneller als damals mit der letzten wos noch ging.

Gruß Christian
 
Hallo,

der Zugriff mit dem Nokia N78 funktioniert mit der Version xx.04.78-15559 wieder.

Gruß
Smithy
 
Guude,

also liebe Bianca:
Der Zugriff per Nokia E71 funktioniert nun auch...;)


Allerdings teste ich gerade den neuen Opera 10 für "Symbian/S60, 3rd & 5th edition" und da bekomm ich doch recht unübersichtliche Menüstrukturen zur Ansicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo effmue,
Allerdings teste ich gerade den neuen Opera 10 für "Symbian/S60, 3rd & 5th edition" ...
den werde ich morgen auch einmal probieren, wenn ich dazu komme. Mit dem Opera, den ich im Moment drauf habe (ich denke, es ist Version 9), sieht's gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem N86 funktioniert jetzt der Fernzugriff mit dem geräteeigenen NOKIA-Browser. Habe spasseshalber mal sogar die Config exportiert, wurde auch brav auf der Speicherkarte des Handys unter "Download" gespeichert und ich konnte sie öffnen. Die nächsten Schritte einer Änderung und Zurückspielen habe ich mir dann allerdings erspart, muß ja auch nicht sein. Erfreulich ist aber, daß ich jetzt von unterwegs auch z.B. auf die Anruferliste oder das Telefonbuch zugreifen kann - hilft im Bedarfsfall sicher auch mal weiter. Danke, Bibie, für diese Initiative, die offensichtlich auch bei AVM etwas bewegt hat.

Der Zugriff mit dem Mini-Opera (4.2) geht dagegen nicht, obwohl die Box eine sichere Webseite (allerdings weiß) und oben das FritzBox-Logo anzeigt.

@Bibie: Dein Link führt zu "Opera Widgets", nicht aber zu einem OPERA 10 für Symbian S 60. Die Widgets stufe ich allenfalls als Spielerei ein, ein ordentlicher OPERA 10 Browser für mein Handy wäre mir sehr viel nützlicher. Wenn ich die Opera Seite richtig lese, gibt es aber den 10 nur für WM, nicht für Symbian.
 
Guude,
[.....]Dein Link führt zu "Opera Widgets", nicht aber zu einem OPERA 10 für Symbian S 60. [.....]
..danke für den Hinweis. Ich habe den falschen Link in meinem Originalpost geändert. Näheres findest du auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.