[FRAGE] QoS bei WRT54GS klappt - bei WRT54G nicht?

also bei meinem GS mit hyperwrt FW ( welche auf der orginal FW basiert) kann man 12 zuätzliche ports priorisieren.
Ich nutze bisher auch nur die MAC Priorisierung und kann mich bisher nicht beschweren. Allerdings ist der Router bei mir auch erst seit knapp einer woche im Einsatz, habe jedoch das Festnetz komplett durch VOIP ersetzt.
 
bjunix schrieb:
also bei meinem GS mit hyperwrt FW ( welche auf der orginal FW basiert) kann man 12 zuätzliche ports priorisieren.
Ich nutze bisher auch nur die MAC Priorisierung und kann mich bisher nicht beschweren. Allerdings ist der Router bei mir auch erst seit knapp einer woche im Einsatz, habe jedoch das Festnetz komplett durch VOIP ersetzt.
Da sich bisher niemand über das QoS vom WRT54GS beschwert hat, werde ich den wohl holen (allein schon wegen dem SpeedBoster ;)).
Mich würde nur noch interessieren, wie es aussieht, wenn man Filesharing betreibt (eMule & Bittorrent), d.h. viele Verbindungen gleichzeitig. Ich bin zwar nicht einer von den 24/7 saugern, aber dennoch wäre es gut, wenn ich VoIPen kann und nebenbei Filesharing betreiben kann.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge