[FRAGE] Snom 300: Schloss-Symbol nur bei verschlüsselter Verbindung?

Pingpong

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sollte das Schloss-Symbol nur dann erscheinen wenn die RTP-Verbindung verschlüsselt ist. Obwohl ich bei allen Identitäten verschlüsseltes RTP asugeschaltet habe, ist immer noch dieses Symbol im Display. Wie kommt das?
 
Ist das vielleicht das offene Schloss?
(= nicht verschlüsselte Verbindung)
 
cibi schrieb:
Ist das vielleicht das offene Schloss?
Möglich daß das offen ist. Ist schwer zu erkennen, das Telefon steht in einer etwas dunkleren Ecke. Es sieht aber so aus als ob beim linken Schlossbügel ein Pixel fehlt.
Laut Anleitung sollte aber das ganze Schloss nur dann erscheinen wenn die Verbindung verschlüsselt ist. Und das fände ich auch sinnvoll, denn dieses eine Pixel ist schwer auszumachen. :(
 
Tastensperre

Hallo,

hast du vielleicht die Tastensperre ausversehen aktiviert?
Weil dies kann schnell einmal passieren und dann erscheint auch ein kleines Schloss"
-> Aktivieren/Deaktivieren 5 sek. die Sterntaste gedrückt halten ODER via Webinterface.


Gruß
Lukas:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge