.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Snom 360 mit IPTAM betreiben: wie "Durchsage" bewerkstelligen?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von riemer.robert, 13 Nov. 2008.

  1. riemer.robert

    riemer.robert Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Szenario. Habe ein Snom 360 am Iptam angeschlossen bzw. 5 Snom 360 es funktioniert soweit auch alles auser die Funktion Durchsage. Ich möchte nähmlcih gerne eine Durchsage machen wenn ich auf ein Knopf drücke also das alle oder wenigstens das Telefon wohin ich anrufe auf Lautsprecher springt udn ich dann die durchsage machen kann.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine?

    lg
    Robert
     
  2. IEEE

    IEEE Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sowas suche ich auch schon länger. Ich bräuchte hier den ganz konservativen Ansatz wie in traditionelle Telefonanlagen haben (damit zb. der Chef durch das vierstöckige Gebäude "schreien" kann).
    In den Snom Wikis gibt es zwar ein paar Hinweise (auf Basis des Begriffs "Intercom"), In der Praxis hatte ich damit aber bisher keinen Erfolg.