.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Snom 360 - Sinnvolle Einstellungen für Update

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Frank-Germany, 19 Jan. 2009.

  1. Frank-Germany

    Frank-Germany Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Projektmanagement im Anlagenbau
    Ort:
    Brackenheim, BW
    Hallo,

    ich habe das Snom 360 bei dem Gewinnspiel 2008 gewonnen.
    Mit der jetzigen Firmware [Snom360-SIP 7.3.7; Anlieferungsstand] läuft die Verbindung zu Carpo [Snom hinter Fritz!Box] ohne Probleme.

    Jetzt möchte ich als Anfänger wissen welche Update Einstellung sinnvoll wäre. :confused:
    • Automatisch updaten
    • Nach Update fragen
    • Nie updaten, nur Settings laden
    • Nie updaten, keine Settings laden
    Mir reicht es, dass das Snom ohne Probleme funktioniert, weil auch in der näheren Zukunft keine weiteren Funktionen etc. benötigt werden.

    Die Informationen wegen den unterschiedlichen Entwicklung der Firmware (7er Version ist in 2 Zweige aufgeteilt), habe ich auch schon gelesen und auch verstanden.

    Gruß Frank



    PS. Ich möchte mich hier auch dafür bedanken für die Tipps wegen der Installation Snom hinter FB und Einstellungen Snom.
    Ohne diese Infos hätte ich die Funktionalität als Anfänger nicht geschafft.
    ;)


    .
     

    Anhänge: