Frage wegen Verkauf von Thomson BOX

bolle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige meine Box nicht mehr...und drauf ist der Sot Client. Wenn ich die nun verkaufen will,was muss ich damit machen, damit ich keine Probleme bekomme..

Und wenn sie über das Forum verkauft wird, muss dann der Sot auch unten sien? Also wenn sie jetzt von euch z.B. jemand möchte...

Greetz und THX für eure Hilfe!

So wie ich das bisher verstanden hatte, sollte durch den SOT-Client der Verkaufserlös nicht höher ausfallen als ohne.
Gerade bei eBay wurden die Boxen bewusst damit beworben um einen höheren Verkaufspreis zu erzielen.
Oder noch schlimmer, es wurden Geschäfte mit einer SOT-Installation gewinnbringend angeboten.

:meinemei:

mm ok, und was bedeutet das jetzt für mich?

Wenn ich hier im Marktplat verkaufe..kan SOT aber schon drauf bleiben oder?

Vielleicht sollte man das diesen "Kollegen" mal beibringen. Neelix würde es interessieren, aber der hat verständlicherweise momentan was anderes zu tun...

Verstoß 1

Verstoß 2

Gruß
angryjack

Dieser Link ist doch Aussagekräftig genug, meiner Meinung nach... um auf die Frage im Eingangspost ein zugehen.

Alles klar danke..!!!

PS: Ob das aber Hand und Fuß hat..naja das sei mal dahin gestellt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.