.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage: Welche DSL Modem besser 7170 od. 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Snuff, 25 Sep. 2008.

  1. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Hallo zusammen,

    da ich gerade mein Netz umbauen will, stellt sich mir die Frage welches der eingebauten DSL-Modems "besser" ist und mehr aus der Leitung rausholt.

    Das der 7170 oder der 7270 .. oder gibt es keinen wirklichen Unterschied

    Gruß Snuff
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,703
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die Unterschiede sind da und bei jedem User anders. Es bleibt Dir also nicht weiter übrig, als selbst zu testen. ;)

    [Edit: Da das aber kein ISDN-Thema ist, habe ich mal nach Fritz/Internet verschoben. Hier passt es thematisch wohl besser hin]