[Frage] Welche Prepaid Datentarife für Österreich?

HyBird

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gruß an die Österreicher!

Hier in Deutschland kann ich mit Aldi Talk eine Datenflatrate für den Surfstick buchen.
Also unbegrenztes Voulumen für rund 15 Euro.
Weis jemand ob es dieses Angebot auch Bei Hofer gibt?

Danke für eure Hilfe!
 
Da heisst das Yesss und bietet echtes Prepaid. War AFAIK 1GB für 20 euro, 1 Jahr gültig. www.yesss.at

Alternativ gibts bei A1 ein ähnliches Angebot.

jo
 
Das ist ein bisserl zu wenig. Gibt es auch unbegrenztes Volumen? Das beste was ich finden konnte ist Orange 5 GB für 20 Euro.
Und wichtig ist Prepaid da ich mich nur 1 Monat dort aufhalte.
 
Das wäre noch eine Alternative
http://www.telering.at/Content.Node2/tarife/freewilli.php

10€ für 1 GB ist der aktuelle Kurs, habe ich bei Orange auch nicht billiger gefunden. Man sollte sich zudem mal die Netzabdeckung ansehen bevor man sich entscheidet.

Der Mobilfunkmarkt in Österreich tickt etwas anders als hier. Verträge sind wesentlich günstiger, Prepaid eher für Wenignutzer interessant. So einen Tarif mit 1 GB, die ein Jahr gültig sind würde ich mir hier auch wünschen.

jo

Edit: Gerade noch mal bei drei.at geguckt, das sieht sehr interessant aus http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0076&snId=C72633
Auch hier Netzabdeckung beachten
 
Also unbegrenztes Voulumen für rund 15 Euro.
Unbegrenz als Prepaid ich glaube du bist betrunken ein bisschen.
10€ für 1 GB ist der aktuelle Kurs
Ich schätze du hast mit getrunken...
Bei Drei gibt es Aktuell als Sprach Sim:
3000Min in alle Netze
1000SMS in alle Netze
6GB (dannach kostet es was)
Zusammen für 20€!
Also unbegrenztes Voulumen für rund 15 Euro.
Im kleingedruckten steht ja Limit 1GB oder so. ;)
 
Dann waren wohl allee "drei" nicht nüchtern ;)
Du hast schon gesehen dass es um PrePaid-(Wertkarten-)Tarife geht?

jo
 
Was verstehst du nicht unter "3SuperSIM - Wertkarte"?
Superphone XXL 20 €, Minuten:3.000 / 3.000, SMS:1.000 ,6GB
 
Das ist eigentlich der einzig relevante Hinweis in diesem Thread.
Das Produkt 3SuperSIM Data - Wertkarte SuperFlat kostet 15 €/30 Tage und man hat unbegrenzt Internet mit bis zu 10 Mbit/s (ohne zusätzliche Drosselung versteht sich)
Die SIM Karte kostet 9,90 € und man bekommt sie in einem Drei Shop.
 
Hab's gefunden. ein Link wäre nicht schlecht gewesen ;) Ist ja so ähnlich wie der Super SIM Data, den ich oben schon verlinkt habe. Wenn man Sprache und SMS nicht braucht ist das noch günstiger.

Da hat sich ja zumindest bei Drei einiges getan. Die anderen sind ja noch auf dem alten Preisniveau.
Ich komme diesmal nur bis Bregenz. Am See klappt es noch mit den deutschen Netzen.

jo
 
Okay Danke das drei.at Angebot scheint genau das zu sein was ich brauche.
 
Wennst willst ich kann alles nach DE schicken verrechnet wird 1:1. :cool:
 
Kleine Ergänzung zum Thema:
Mobilfunker 3 bietet mobiles Internet kostenlos an

Dabei geht es um 20 MB/Tag für lau, für 2€ kann man 1 GB zubuchen, das eine Woche gültig ist.

Quelle: teltarif.de

Link zum Angebot
 
Diese Simkarten sind aber vieler Orts schon vergriffen und kommen (wenn überhaupt) sehr langsam nach.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.