.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Wie kann man IPv6 bei der Firmware 7.3.10a aktivieren?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von popelheini, 12 Nov. 2008.

  1. popelheini

    popelheini Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat es jemand schon geschafft IPv6 zu enablen? Beim Booten hat das Snom360 kurzeitig eine link-local Adresse, diese wird aber anscheinend kurz danach deaktiviert.

    Popel
     
  2. Tiny_Dragon

    Tiny_Dragon snom-Support

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beschreibe doch mal bitte kurz welches Telefon du hast und welches Problem überhaupt besteht. Hat sich das Telefon mit einer anderen Firmware anders verhalten?
     
  3. popelheini

    popelheini Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, viel ist nicht zu erzaehlen.
    Laut Snom soll IPv6 soll ab 7.3.7 verfuegbar sein. Jedoch gibt es keinen Punkt in den Menus. Ich kann zumindest beim Booten des Snom kurzzeitig die link-local Adresse sehen. Nach dem Beenden des Bootvorganges reagiert es aber nicht auf die link-local Adresse. Eine global-unicast Adresse weisst sich das Snom auch nicht zu.
    Vielleicht liest jemand von Snom mit, der meine Frage beantworten kann.

    Popel