Frage zu 1&1 DoppelFlat 6000

Also bin in der VLZ und ja ich habe mich über die Aktionsnummer eingeloggt.
Den Ident Code musst du erst zur Bestellung eingeben.

Ich habe mich aber auch "normal" eingeloggt, das Ergebnis ist aber das selbe.

...
Mir gings ähnlich: 3 DSL mit 16000, obwohl nur ca. 3400 drin sind.
...
Ca. 5 min später hatte ich den 6000-er Komplett-Tarif inkl. aller Bestandteile des derzeitigen Angebots für Neukunden :cool:

Die 16000-er Option fürn Fünfer mehr tauchte bei der Abschlußprozedur auch auf. Anstatt sich darüber aufzuregen, klickte ich einfach weiter, schliesslich kaufe ich keine 2kg Wurst, wenn ich 5oog Käse haben will.
...
Mit "tschö 1&1 würde ich es mir noch einmal überlegen ;)

Glück gehabt. Anscheinend bin ich es nicht wert, weil ich vielleicht schon zu lange dabei bin oder weil ich noch 10 Monate Laufzeit habe. Jedenfalls wurde mir (noch?) kein Angebot gemacht.

Als ich verlängert habe, gab es das 6000er Package noch nicht. Und auf DSL 2000 wollte ich nicht runter.

Und das ich nachträglich nicht in das 6000er Paket wechseln kann, habe ich schriftlich bekommen.

Wie dem auch sei - wenn 1&1 mich nicht mehr will - geht es halt woanders hin. Andere Provider haben auch gute Angebot und schnellere DSL-Anschlüsse (jedenfalls in meinem Ausbaugebiet) und einige sogar kürzere Vertragslaufzeiten und einige wenige sogar ein kulanteres Verhalten.

Was VOIP angeht werde ich wohl komplett auf Sipgate umsteigen.
Die Preise sind ganz ordentlich und vom Service bin ich wirklich begeistert.
Ja so etwas gibt es auch noch :)

@ Peppi: mein Vertrag ginge noch bis Anfang November 2008

@ Bolle:

1.) Alle bisherigen 1&1 Nr. werden beibehalten, die T-Kom Nr. werden portiert.
2.) Keine Ahnung
3.) Wenn Du schon gekündigt hast, bekommst Du doch diesen Code, den Du telefonisch durchgeben mußt. Bei dem folgenden Gespräch wirst Du bestimmt gefragt, warum Du kündigen willst.
Wenn Du jetzt sachlich bleibst und höflich Deine Enttäuschung über die fehlende Möglichkeit, auf einen günstigen zu wechseln, zum Ausdruck bringst, kannst Du möglicherweise ungeachtet Deiner verbliebenen Laufzeit sofort wechseln, und zwar zur Neukunden - Konditionen ;)
4.) Siehe 2.) :)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85