Frage zu Rufumleitung mit FBF 7050

Thorsten020

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2008
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe ja bei der FBF eine Möglichkeit, Anrufe umzuleiten. Wie sieht das dann mit den Kosten aus?
Ich habe z.B. eine deutsche und eine schweizer Nummer. Jetzt fahre ich zu Weihnachten nach Deutschland. Wenn ich alle Rufe dorthin leiten lasse (muss ja nur die Nummer angeben) und Anrufe aus CH an meine CH Nummer bekomme (wovon ich jetzt nicht ausgege aber könnte ja sein), dann telefoniert der Anrufer ja indirekt mit D. Wer zahlt die höheren Kosten eines Auslandsgesprächs? Der Anrufer? Ich? ODer ist das ein kostenloses "reruting"?
Entstehen auch Kosten wenn ein Anrufer aus D umgeleitet wird?

Gruss,
Thorsten
 
Grundsätzlich zahlt für Rufweiterleitungen natürlich derjenige, der weiterleitet (und nicht der Anrufer).
Die Kosten hängen von dem verwendeten Tarif des Providers ab, über den die Rufumleitung abgewickelt wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.