.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zu VOIP-Telefonen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Ryker, 2 Feb. 2009.

  1. Ryker

    Ryker Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    München
    Hallo,

    Ich habe momentan zwar an meiner FritzBox7170 eine kleine Hicom Integrated dranhängen, möchte aber demnächst, nachdem die 7170 ja nun ein SIP-Registrar eingebaut hat, die Hicom durch ein paar SIP-Telefone (1 drahtgebundene / 2 schnurlose) ersetzen.

    Nun die Frage: Gibt es SIP-Telefone, die das FritzBox-Telefonbuch gemeinsam nutzen können - oder wenigstens irgendein eigenes gemeinsames Telefonbuch haben?
    Das Drahtgebundene SIP-Telefon sollte einen RJ9-Anschluss für mein vorhandenes NetCom-Headset bieten. Die schnurlosen SIP-Telefone sollten auch irgendeinen Headset-Anschluss haben.

    Gibt es sowas? Ich habe mir die PolyCom-Produkte angeschaut. Die würden mir schonmal sehr zusagen aber da geht nicht hervor, ob irgendein gemeinsames Telefonbuch nutzbar ist.

    Gruß
    Ryker