Frage zu VOIP-Telefonen

Ryker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

Ich habe momentan zwar an meiner FritzBox7170 eine kleine Hicom Integrated dranhängen, möchte aber demnächst, nachdem die 7170 ja nun ein SIP-Registrar eingebaut hat, die Hicom durch ein paar SIP-Telefone (1 drahtgebundene / 2 schnurlose) ersetzen.

Nun die Frage: Gibt es SIP-Telefone, die das FritzBox-Telefonbuch gemeinsam nutzen können - oder wenigstens irgendein eigenes gemeinsames Telefonbuch haben?
Das Drahtgebundene SIP-Telefon sollte einen RJ9-Anschluss für mein vorhandenes NetCom-Headset bieten. Die schnurlosen SIP-Telefone sollten auch irgendeinen Headset-Anschluss haben.

Gibt es sowas? Ich habe mir die PolyCom-Produkte angeschaut. Die würden mir schonmal sehr zusagen aber da geht nicht hervor, ob irgendein gemeinsames Telefonbuch nutzbar ist.

Gruß
Ryker

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.