Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, hab da mal eine Frage ? zu Werkseinstellungen ? wie ist dass eigentlich , wenn ich eine neue Firmware aufspiele und die mir nicht gefällt ?Wenn ich dann auf die Box Werkseinstellungen zurück setze ? wird dann nur eine Grundeinstelleung gefahren oder wird dann auch wieder auf die Ausgelieferte Firmware Version wieder zurück gesetzt ???
Danke. Shit habe die Box mit der 22er Firmware, und da diese leider nicht so zu bekommen ist, möchte ich diese nicht mit der Laborversion verschandeln, falls etwas mit der Labor nicht gehen sollte :-(
wenn Du eine neue Firmware aufspieltst und Du hinterher einen Reset auf Werkseinstellungen machst, dann bleibt selbstverständlich die neue Firmware auf der Box.
Es werden nur die Einstellungen alle auf Null gesetzt.
Um eine Firmwareversion zu installieren die "älter" ist musst Du die Recover Exe benutzen und dabei den Anleitungen folgen.
mfg Holger
Edit: welches Recover lag denn der Box auf CD bei.
Dass PROBLEM ist ABER dass ich die 22er Firmware NICHT wieder herstellen kann :-( da es sie NICHT zum Wiederherstellen gibt. Die 22er Version wird von AVM NICHT zum runterladen angeboten.
Der Frage möchte ich mich aus purer Neugier mal anschließen: Welche Recover-Version ist denn auf den CDs drauf, wenn die Box mit 29.04.22 ausgeliefert wird?
1. Du musst die Labor-Version per download auf deinen PC herunterladen - nicht in die Box das geht nicht.
2. nach dem Download muss die Firmware noch auf dem PC installiert werden
3.installierst in einen Ordner deiner Wahl,
4. in dem Ordner befinden sich dann 5 Dateien
a) Ausführender Wiederherstellungsprogramms PDF-Datei
b) FritzBox Kindersicherung Windows Installer
c) FritzBox_Fon_Wlan_7170-29.04.28-5339-Labor Image-Datei <--Firmware
d) FritzBox_Fon_Wlan_7170-04.21-recover <--- Wiederherstellungsprogramm
e) Info Textdokument