Frage zum C5

arghmage

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2013
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Beim C5 kann man ja im Telefonbuch (anscheinend) auch Bilder hinterlegen. Kann man auch anhand dieser Bilder wählen/das Telefonbuch durchblättern? Oder gibt es nur eine Liste mit den Nummern/Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, durch die Bilder zu blättern. Ich verwende allerdings immer die vereinfachte Suche, aber dazu muss man natürlich den Namen kennen.
 
Danke.
Grad aufgefallen, daß ich eigentlich das C5 meinte (habe den Threadtitel mal angepaßt), da wird es wohl aber nicht anders sein.
Meine Tochter wählt (mit dem C3) immer alle möglichen Nummern, bis sie mich mal dran hat (je nach Verlauf mal mehr, mal weniger), mit Bildchen wäre das etwas einfacher :p
Aber so viele Alternativen zum C5 gibt es ja eh nicht, die Gigaset sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren.
 
Oder Babywahl ... Egal, welche Taste gedrückt wird -> immer Mama am Rohr.
 
@arghmage

Leider funktioniert das Durchsuchen des Telefonbuches anhand der hinterlegten Fotos nicht. Es wäre für meine 83 Jahre alte Mutter eine sehr komfortable Sache.
Ich habe vor ca. einem Jahr mal bei AVM angefragt, ob man das evtl. implementieren kann.
Antwort: Man will den Vorschlag als Anregung für eine zukünftige Firmware an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.