Frage zum webinterface bei sipgate

Mandelay

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mal ne ganz doofe Frage. Auf der Karteikarte START steht so was wie add und call. Mit add füge ich den Benutzer in das sipgate Telfonbuch aber was mache ich mit call?
Ich kann den benutzer damit doch wohl schlecht anrufen.
Bei mir öffnet sich eine pupopbox mit einem roten Ausrufezeichen.
 
Hi,

doch kannst Du damit anrufen, es wird eine Verbindung zu Deinem VOIP-Telefon und zu dem Teilnehmer hergestellt.

talli
 
ok, danke, ich werde mal schauen, dass ich es ans laufen bekomme
 
tallman0815 schrieb:
Hi,

doch kannst Du damit anrufen, es wird eine Verbindung zu Deinem VOIP-Telefon und zu dem Teilnehmer hergestellt.

talli

Funktioniert das bei jemandem? Ich bekomme zwar den Call vom sipgatecontroller aber wenn ich dann rangehe passiert nichts weiter. Manchmal gibt es noch ein POPup mit einer Fehlermeldung.

jo
 
rollo schrieb:
Funktioniert das bei jemandem?
jo

Zur Zeit benutze ich Kphone und es funktioniert ohne Probleme.

Gruß
Peter
 
Also bei mir gehts und es sollte vom Prinzip her auch bei jedem anderen gehn.....
 
tallman0815 schrieb:
Also bei mir gehts und es sollte vom Prinzip her auch bei jedem anderen gehn.....

Vom Prinzip her sicherlich, bei mir kommt im POPup immer "Teilnehmer nicht gefunden!". Vielleicht mache ich ja grundsätzlich was falsch?

Klick auf Call
Controller Anruf annehmen
Warten
Fehlermeldung

jo
 
Telefonhörer abnehmen ??
 
bei mir schreibt er manchmal auch ne fehlermeldung ins pop-up fenster, aber das telefon klingelt und nach dem abheben klingelt es auch nach einer kurzen denkpause bei dem angerufenen.
 
Ja sicher, die Verbindung zum b-Tln wird erst aufgebaut wenn man den Hörer abgenommen hat, ist wie Rückruf bei Besetzt im Festnetz ..
 
Bei mir funzt es jedenfalls nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig, da ich für voip ein normales Telefon verwende und keine Software.
 
Hallo,

mit Softphone XLite hat es bei mir auch funktioniert. Seitdem ich das Granstream BT-101 habe geht im Browser auch nur ein Pop-Up-fester auf in dem ein Ausrufezeichen mit der Beschriftung "Keine Antwort" zu lesen ist. Gibt es da einen Workaround?

Gruß aus Köln,

garnixan

PS: Gibt es bei Sipgate irgend eine Möglichkeit neues Guthaben von der Kreditkarte zu laden, wenn ein bestimmter Betrag unterschritten wird?
 
bei mir geht es ohne probleme *ätsch* ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.