Frage zur Anbietervorwahl

lmandrake

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

gilt die Anbietervorwahl der Fritz!Box für Gespräche ins Festnetz oder für Gespräche über das Festnetz? Für Mobil- und Auslandsgespräche würde ich gerne die Anbietervorwahl nutzen, aber nicht zB bei 0180 etc. Verbindungen und Anrufe in das dt. Festnetz. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass sowas die Box nicht mitmacht...

"Hier kann eine Telefonieanbieter-Vorwahl angegeben werden, die bei Anrufen in das Festnetz automatisch vorgewählt wird." Zitat aus der Fritz!Box Oberfläche.

Gruss
Felix
 
lmandrake schrieb:
gilt die Anbietervorwahl der Fritz!Box für Gespräche ins Festnetz oder für Gespräche über das Festnetz?

Sie gilt für Gespräche *übers* Festnetz.
 
Gut :)

Aber was ist mit den ganzen Sonderrufnummern? Die würde ich gerne von der Anbieterauswahl ausschliessen oder ich muss sie auch über voip routen.
 
lmandrake schrieb:
Gut :)

Aber was ist mit den ganzen Sonderrufnummern? Die würde ich gerne von der Anbieterauswahl ausschliessen oder ich muss sie auch über voip routen.

Wozu ausschließen? Die sind ohnehin nicht CallbyCall-fähig und eine CallbyCall-Vorwahl überlebt die nächste Vermittlungsstelle ohnehin nicht.

Gruß,
Robert
 
Du meinst, dass die T-Com sich 0180 & Co automatisch angelt?
Damit kann man dann ja schon arbeiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.