Frage zur Berechnung der Telefongebühren

mache mich hier zum Kasper... ( :kasper: ) aber was soll's ...

...was ist ein softphone ... :blonk: und wo kann ich das runterladen...
 
Um Loren nicht noch mehr zu verwirren:
Der nonoh-Client, den du dir heruntergeladen hast, ist z.B. auch ein Softphone.
 
danke .... habs kapiert..:grin:

umm.. bin ich die einzige oder ist es zur Zeit wirklich nicht möglich über www.nonoh.net zu telefonieren?

Hat ja mit Sicherheit nix damit zu tun, das ich nun nonoh-client runtergeladen habe, ne?
-denn darüber klappt es problemlos ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einloggen auf den nonoh-Seiten ist momentan leider nicht möglich,
aber wenn du deinen nonoh-Zugang als Internetrufnummer in deiner Fritzbox eingerichtet hättest (wie schon mehrmals geschrieben),
könntest du darüber problemlos raustelefonieren (darüber geht es jedenfalls momentan).

Was hindert dich daran, obige Empfehlung umzusetzen?
Weisst du nicht, was gemeint ist oder wie man das macht?
Oder ist dein Telefon nicht an deiner Fritzbox angeschlossen? (*)

(Wahrscheinlich kann man momentan auch mit dem nonoh-Softphone telefonieren, trotzdem empfehle ich dir obige Lösung,
sofern die *-Frage mit "doch, ist es" beantwortet wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
benutze es ja auch... sonst würde ich nicht sagen das ich darüber ja problems los telefonieren kann..
..war nur neugierig ob ich mich deswegen irgendwie "gesperrt" habe :mrgreen:
 
benutze es ja auch... sonst würde ich nicht sagen das ich darüber ja problems los telefonieren kann..
Dann verstehe ich aber leider immer noch nicht, warum du über "Make-A-Call" telefonierst :confused: (*)
Es ist doch viel einfacher, den Telefonhörer abzuheben und eine Nummer zu wählen
als sich erst an den PC zu setzen, bei nonoh einzuloggen und 2 (!) Nummern einzugeben.

(*): bezogen auf deinen 1. Beitrag im Thread hier.
 
:bahnhof::bahnhof:

ich habe ja eine fritz box aber nur als Modem und nicht diese Variante wo ich diese Möglichkeit nicht habe...

Aber vielleicht bin ich einfach zu doof um das selber zu sehen.. deshalb schreibe ich dir mal all die Infos hin, die auf dem Modem drauf stehen okay?

AVM ADSL Modem/Router
Fritz Box SL
Setup: http: // fritzbox

900250150/0000

S211 138 00 065 280

AVM 01036/ AVM 02036

und bevor ich überhaupt erkläre WIE ich nun nonoh nutze poste ich einfach mal das Bild hier dabei kann ich mich weder falsch ausdrücken noch was falsch machen.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur als Modem
Achsoooooooooooo :mrgreen::rosen:
Sorry, hatte ganz vergessen, dass es auch noch FritzBoxen ohne Voip-Möglichkeit gibt.
Diese (*) gibt es übrigens schon für wenige Euros gebraucht zu kaufen, z.B. hier im Forum oder bei ebay...
Mit einer Signatur wäre das wahrscheinlich nicht passiert ;)

Ich habs jetzt verstanden. Ich glaube, das Bildschirmfoto kannst du wieder löschen.

EDIT:
(*) Soll bedeuten: FritzBoxen mit Voip ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich dachte das ich nun total einen an der Waffel habe...
:crazy: ... und gar nichts mehr verstehe...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.