Frage zur config

nohoff

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
WOllte fragen ob ich wenn ich make menuconfig mache dort bei den Kernel Modulen die Treiber usw. selbst auswählen muss oder ob das automatisch gemacht wird
 
Nein, musst du eigentlich nicht. Ausgewählt sind die standard Einstellungen. Die solltest du nur verändern wenn du weißt was du tust.
 
hmm schlecht habs jezze kompiliert aber es lässt sich ned per webinterface aufspielen kommt immer irgendwas von nem unbestimmten fehler hab aber auch zum kompilieren das 21.04.15 image von AVM genommen
 
heini66 schrieb:
und welchen kitt hast du genommen? doch nicht etwa labor?
nee den ds-0.2.9-opensrc-04.06 beim kompilieren kam halt das er die 4.06ned herunterladen konnte deswegen hab ich da die neue genommen
 
hatte vorher die aktuellste Firmware drauf (4.15) und branding im webinterface und so war eigtl nix aber is ne 1&1 box
 
habs heute probiert mit AVM Branding klappts ned :(
immernoch der gleiche fehler
 
ja schnell mit cyg-würg erstellt bei meinem Linux rechner tut sich garnix ... weder auf dem Server noch auf dem Laptop
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.