Frage zur config

nohoff

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
WOllte fragen ob ich wenn ich make menuconfig mache dort bei den Kernel Modulen die Treiber usw. selbst auswählen muss oder ob das automatisch gemacht wird
 

opd

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, musst du eigentlich nicht. Ausgewählt sind die standard Einstellungen. Die solltest du nur verändern wenn du weißt was du tust.
 

nohoff

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm schlecht habs jezze kompiliert aber es lässt sich ned per webinterface aufspielen kommt immer irgendwas von nem unbestimmten fehler hab aber auch zum kompilieren das 21.04.15 image von AVM genommen
 

nohoff

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
heini66 schrieb:
und welchen kitt hast du genommen? doch nicht etwa labor?
nee den ds-0.2.9-opensrc-04.06 beim kompilieren kam halt das er die 4.06ned herunterladen konnte deswegen hab ich da die neue genommen
 

nohoff

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hatte vorher die aktuellste Firmware drauf (4.15) und branding im webinterface und so war eigtl nix aber is ne 1&1 box
 

nohoff

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habs heute probiert mit AVM Branding klappts ned :(
immernoch der gleiche fehler
 

nohoff

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja schnell mit cyg-würg erstellt bei meinem Linux rechner tut sich garnix ... weder auf dem Server noch auf dem Laptop
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,311
Beiträge
2,032,706
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik