Frage zur Portierung und FritzBox Fon5050

Portierung hatte ich am 17.02. beauftragt. Heute Morgen war dann der Telekomanschluss tot. Ich habe gleich in meinem dus.net-Account nachgesehen, alle 5 MSN waren da. Nur leider funktionierten die nicht. Ich habe dann bis 10:30 gewartet, als es immer noch nicht ging habe ich beim Support angerufen. Irgendwann zwischen 13:00 und 16:00 Uhr muss dann die Umschaltung erfolgt sein. Und nun läuft alles super. Ich hoffe die Sprachqualität wird noch etwas besser, aber man kann damit leben.
 
wow... die portierung hat fast 4 Wochen gedauert???:shock:


Ich habe meinen Auftrag am 07.03 gegeben.., hoffe das es bei mir nicht solange dauert! Was ich nicht so gut finde.., das dus.net nichts geschrieben hat, das der Auftrag angekommen ist.., ich hatte auch gleichzeitig die Autoabbuchung beantragt, das haben die mir per Mail bestätigt am 08.03..mmmh!
 
Ich hatte am 20.02. eine Bestätigungs-Mail bekommen.
 
Es ist ganz normal, dass am Tage der Portierung der Anschluss für ein paar Stunden ausfällt. Gedanken würde ich mir machen, wenn das den folgenden Tag über auch so ist.

@ mastersparadise:

Schau mal im Kundenbereich nach. Als ich eine Rufnummer bei Dus.net bestellt hatte, wurde mir die Bearbeitung des Auftrages im Kundenbereich unter "Bestellungen" angezeigt. Vielleicht wird das ja bei Portierungen auch so gemacht.


Gruss. micro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.