.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zu 1&1 Family-Flat - Maxdome

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von alpina99, 4 Dez. 2008.

  1. alpina99

    alpina99 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe im Oktober einen 1u1 Family-Flat Vertrag abgeschlossen, der am 11.12.08, also in wenigen Tagen beginnt.
    Im CC sehe ich nur ein Entertainment Paket, aber nicht genau was. Gehe ich dann auf Maxdome, steht da was von 125 Videos gratis, registrieren ! Sollte da nicht das Maxdome Premium-Paket stehen. Registriert bin ich allerdings noch nicht.


    In der FF ist doch die kostenlose Nutzung des Maxdome Premium Paketes für die kompletten 24 Monate enthalten, oder sehe ich das falsch ??


    In der Mail von 1u1 steht auch was von DSL surf and phone Komplettpaket 07/08. Sollte da nicht was von 10/08 stehen, ich meine wegen der 200 Startgutschrift ??

    Kann man diese Gutschrift irgendwo sehen, kontrollieren ?


    Danke für Infos,


    Gruß aus dem Pott,

    Willi
     
  2. alpina99

    alpina99 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat denn keiner die Family Flat und kann zu meinen Fragen etwas sagen ??