Fragen zu den LEDs der 1101

BlaSh

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe mal eine Frage zu den Front-LEDs der 1101 (mit dem aktuellen SOT). Bei mir leuchtet immer nur die Power-LED, egal ob die Box an oder im Standby ist, die Standby-LED war noch nie an. Die Netzwerk-LED leuchtet/blinkt auch nicht (hinten schon), außer wenn ich die Box aus dem Standby aufwecke, dann blinkt sie dauerhaft (bis zu einem Reset). Ist das normal oder ein Problem meiner Box?

Gleich noch hinterher: ich kann im Browser keine Links anklicken. Ich hab zwar über die Suche schon gesehen das es einige mit dem Problem gibt, jedoch nicht ob das ein generelles Problem ist und man es lösen kann.
 
Zu deinen Fragen :

LED : Bei mir leuchtet auch nur die Grüne, der Rest leuchtet oder Blinkt nur bei Fehlern.
Also keine Sorge, ist ganz normal.

Browser: Bei mir geht das mit den Links, das einzige was hin und wieder nicht geht ist der Aufruf von bestimmten Seit aus dem WWW. (.com, .net, usw) Die .de gehen zu 90%
Funktioniert deine Maus im SOT oder hast Du mal eine andere getestet ?
 
Zu deinen Fragen :

LED : Bei mir leuchtet auch nur die Grüne, der Rest leuchtet oder Blinkt nur bei Fehlern.
Also keine Sorge, ist ganz normal.

Schade, zumindest die Network-LED könnte technisch lampeln. :D Bin ich jedenfalls beruhigt, das es nicht nur bei mir so ist.

Browser: Bei mir geht das mit den Links, das einzige was hin und wieder nicht geht ist der Aufruf von bestimmten Seit aus dem WWW. (.com, .net, usw) Die .de gehen zu 90%
Funktioniert deine Maus im SOT oder hast Du mal eine andere getestet ?

Ja, meine Maus geht. Nur die Links lassen sich nicht anklicken. Das betrifft übrigens auch die Steuerung via VNC.
 
Teste mal eine zweite Maus, ansonsten habe ich keinen besseren Rat für dich.
Ich nutze eine 0815 Kabel-Maus. Habe aber schon öfter dieses Problem bei Funkmausen beobachtet.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.