.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zum Dsmod

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Darksun777, 29 Okt. 2006.

  1. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich lese hier schon seit Stunden alle möglichen Threads ;) .. leider habe ich bisher noch keine Antworten auf folgende Fragen gefunden:

    1) Was bewirkt der Punkt "Patch ata" ?

    2) Was bewirkt der Punkt "Patch enum" ?

    Ich habe übrigens eine FritzBox 7170.

    Danke für jeden Tip :)
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    patch ata iss damit die box ohne modem arbeiten kann...für den fall das du sie hinter einem modem betreiben willst...ob sie da allerdings auch mittlerweile ohne mod kann, kann ich aufgrund das ich den druff habe nicht mehr beantworten...
    hast halt nen sehr ausführliches menüblatt bei zugangsdaten...(verbessert mich bitte wenn ich mich irren sollte)
    patch enum bedeutet das im webmenü der punkt enum abfrge sichtbar wird...dadurch kannst du wenn es eine gewisse durchseuchung bekommt mehr kostenlos fonen...
    http://de.wikipedia.org/wiki/ENUM