Fragen zum FAX-Empfang/INFO LED an der 7270 v2

RollinCHK

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
463
Hallo!

Ich hab mal ne Frage, wenn ich über die Fritz!Box ein Fax empfange und das Fax auf dem USB Stick ab gelegt wird, wie kann ich diese PDF-Datei dann löschen ohne den Stick an den PC hängen zu müssen?

Außerdem würde mich interessieren, was ich tun muss, damit das INFO-LED aufhört zu blinken. Ich hab es so konfiguriert, dass es unter anderem neue Nachrichten, entgangene Anrufe etc. signalisieren soll. Selbst wenn ich jedoch das Fax am PC über die Fritz!Box oberfläche geöffnet habe, hört das INFO-LED nicht auf zu blinken. Wo liegt der Kniff, oder handelt sichs um nen Bug?

Ich hab die aktuelle Labor-Firmware vom 27.03.2010 installiert.

Ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiter helfen.

AVM hat selbst eine Anleitung dafür. >>LINK<< Auch das Suchwort "Info-LED" eingegrenzt auf den FritzBox-Bereich hätte Dir schon weitergeholfen.

Gruß Telefonmännchen

Das hab ich ja soweit gemacht. Ich muss also das Fax verschieben, OK, aber wie? Ich hab keine Optionen wie Ausschneiden/Kopieren etc. im Browser verfügbar...

DAnn geh doch per SMB oder ftp auf die Box oder mounte den Stick in Deinen Explorer über "Netzwerkadresse hinzufügen" und dann ftp://192.168.178.1 hinzu. Dann kannst Du es ganz normal im Explorer machen.

Gruß Telefonmännchen

Danke PERFEKT. Ich hab das Ganze jetzt sozusagen als Netzlaufwerk hinzu gefügt und nun hab ich auch die Möglichkeit die Dateien auf dem Stick zu bearbeiten/löschen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.