Fragen zum TC 300

Bömby.

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe auf mein T-one (TC 300) zunächst die Pirelli Firmware und jetzt die neue Arcor Software aufgespielt ging Kinderleicht undohne Probleme. Die Arcor Firmware findest du unter der Arcor Hilfe /Dualmode. Dort steht auch die Verbesserungen die mit dem Update erreicht werden.
Ob es ein Zurück gibt weis ich jedoch nicht. Kommt für mich eh nicht in Frage da ich Arcor Kunde bin und die Voreinstellungen gut brauchen konnte.
Gruß
Bömby
 

lukelundy

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin nun auch im Besitz eines TC300.
Ich wollte auch gleich mit sipgate loslegen, hab mir die aktuellen Einstellungen hier angeschaut, aber nach 20sek war die Verbindung abgebrochen.
Ich habe dann versucht, mich durch einige ziemlich lange Threads zu quälen, in denen ebenfalls von diesem Problem berichtet wird, bin aber zu keiner (einfachen) Lösung gekommen.

Daher meine Frage: Wie bekomme ich sipgate bei mir zum Laufen?
Funktioniert sipgate nur mit der Arcor/Pirelli firmware?
Ich will nämlich gar nicht großartig tüfteln, sondern einfach nur günstig telefonieren ;-)
 

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert sipgate nur mit der Arcor/Pirelli firmware?
Schlicht und ergreifend: Ja, wenn die FW Version des TC 300 auf .63 endet (###520# auf der Tastatur eingeben)

Grüsse
 

lukelundy

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SW-Version: D910.0.3.63
FFS: FS_D910.0.2.60_DTC
B/C: BC_D910.0.16

Die Arcor Firmware habe ich nun gefunden auf der Arcor Homepage (PU_D910.0.3.99c_ACR).
Soll ich die nun draufmachen, oder besser die Pirelli (wo gibts die?)?
 

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier gibt es einen Monsterthread. Suche mal nach Twintel.

Grüsse
 

Bömby.

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier im Forum

Wenn Du ein Schritt zurück gehst, und den Thread Twintel/Pirelli/TC 300 öffnest findest du in einer der Antworten den
Link: DL 10
dort ist die aktuelle Firmware von Pirelli hinterlegt, ist aber älter als die von Arcor. Ich glaube die .91.
Gruß
Bömby
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,849
Beiträge
2,027,362
Mitglieder
350,940
Neuestes Mitglied
Stony2005