Fragen zum TC 300

Ich habe auf mein T-one (TC 300) zunächst die Pirelli Firmware und jetzt die neue Arcor Software aufgespielt ging Kinderleicht undohne Probleme. Die Arcor Firmware findest du unter der Arcor Hilfe /Dualmode. Dort steht auch die Verbesserungen die mit dem Update erreicht werden.
Ob es ein Zurück gibt weis ich jedoch nicht. Kommt für mich eh nicht in Frage da ich Arcor Kunde bin und die Voreinstellungen gut brauchen konnte.
Gruß
Bömby
 
Hallo,

ich bin nun auch im Besitz eines TC300.
Ich wollte auch gleich mit sipgate loslegen, hab mir die aktuellen Einstellungen hier angeschaut, aber nach 20sek war die Verbindung abgebrochen.
Ich habe dann versucht, mich durch einige ziemlich lange Threads zu quälen, in denen ebenfalls von diesem Problem berichtet wird, bin aber zu keiner (einfachen) Lösung gekommen.

Daher meine Frage: Wie bekomme ich sipgate bei mir zum Laufen?
Funktioniert sipgate nur mit der Arcor/Pirelli firmware?
Ich will nämlich gar nicht großartig tüfteln, sondern einfach nur günstig telefonieren ;-)
 
Funktioniert sipgate nur mit der Arcor/Pirelli firmware?

Schlicht und ergreifend: Ja, wenn die FW Version des TC 300 auf .63 endet (###520# auf der Tastatur eingeben)

Grüsse
 
SW-Version: D910.0.3.63
FFS: FS_D910.0.2.60_DTC
B/C: BC_D910.0.16

Die Arcor Firmware habe ich nun gefunden auf der Arcor Homepage (PU_D910.0.3.99c_ACR).
Soll ich die nun draufmachen, oder besser die Pirelli (wo gibts die?)?
 
Hier gibt es einen Monsterthread. Suche mal nach Twintel.

Grüsse
 
Hier im Forum

Wenn Du ein Schritt zurück gehst, und den Thread Twintel/Pirelli/TC 300 öffnest findest du in einer der Antworten den
Link: DL 10
dort ist die aktuelle Firmware von Pirelli hinterlegt, ist aber älter als die von Arcor. Ich glaube die .91.
Gruß
Bömby
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.